Leichte Sprache Gebärdensprache Barrierefreiheit

Inhalt:

Druckansicht

Nr.
171518
Artikel
BMW
Kategorie
Fahrzeuge
Verkäufer
Staatsanwaltschaft Osnabrück
Aktenzeichen
Auktion-71329-22
Startpreis
19.999,99 €
Höchstgebot
27.600,00 €
Gewinner
o**1**8
Auktion endet in
Auktion beendet
Starttermin
28.06.2023 - 07:48
Endtermin
10.07.2023 - 09:30
Beschreibung

Marke / Typ: BMW 730d x-drive
FIN: WBA7C41060BR92058
Erstzulassung: Unbekannt
Leistung (kW/PS): nicht bekannt!
Hubraum (cm³): 2993
Kilometerstand: 157169
Antriebsart/Kraftstoff: Diesel
Getriebeart: Automatik
Fahrbereit: Nein
Schlüssel vorhanden: Ja (1 Schlüssel)
Papiere vorhanden: Nein

Der Wagen war zuletzt in Deutschland gemeldet. 

1 Fahrzeugschlüssel  befindet sich bei dem Fahrzeug. Papiere sind nicht vorhanden.

Für Fragen bezüglich der Zulassung, wenden Sie sich bitte an die zuständige Zulassungsstelle.

Weitere Informationen können dem Gutachten entnommen werden. Ansonsten sind leider keine Informationen vorhanden. 

Weiteres ist hier nicht bekannt!

Der Gegenstand wird in dem Zustand versteigert, in dem er sich zum Zeitpunkt der Versteigerung befindet. Für Güte, Beschaffenheit, Funktionsfähigkeit und Vollständigkeit wird keine Gewährleistung übernommen.

Auktionsende/Abholung:

  • Nach Auktionsende erhält der Höchstbietende eine Email mit allen für die Auktionsabwicklung erforderlichen Informationen für die Abholung der ersteigerten Sache.

  • Die Übergabe des Fahrzeuges erfolgt erst nach Zahlungseingang.

  • Eine Inbetriebnahme des Fahrzeuges ist ggf. nur nach Neuzulassung möglich. Der Ersteher erhält bei Abholung des Fahrzeugs eine Bescheinigung, die ihn als neuen Eigentümer ausweist. Die Beachtung zulassungsrechtlicher Bestimmungen obliegt allein dem Höchstbieter. Eine vorherige Nachfrage diesbezüglich beim Straßenverkehrsunternehmen wird empfohlen.

  • Die Abholung ist nach vorheriger Terminabsprache durch den neuen Eigentümer eigenverantwortlich zu organisieren und durchzuführen.
    Entsprechende Transportmöglichkeiten sind bei Abholung mitzubringen.

  • Das Fahrzeug ist spätestens 10 Tage nach Ende der Auktion vom  Erwerber bzw. einer entsprechend bevollmächtigten Person abzuholen, sofern im  Einzelfall keine andere Regelung vereinbart ist. Sollte der Erwerber die Zahlungs- und Abholfrist ohne Kontaktaufnahme bzw. ohne triftigen Grund verstreichen lassen, veranlassen wir ggfs. die Sperrung seines Accounts.

  • Beim Abholen/Verladen kann keine Unterstützung geleistet werden. Für die Beladung und die Befestigung des KFZ ist selbst Sorge zu tragen. Der Ersteigerer hat die Abholung, die Beladung sowie die Ladungssicherung auf eigene Kosten und Gefahr selbstständig zu tragen. 

 

 

Zustand
PDF-Datei Ja, 1 Dokument: Gutachten DEKRA
Land
Deutschland
Bundesland
Niedersachsen
Postleitzahl
49074
Standortdetails
49565 Bramsche
Versand- & Zahlungsdetails
Versendungsart
Selbstabholung
Bezahlung
Vorkasse durch Banküberweisung
Rechtsform
Versteigerung nach öffentlichem Recht (insb. Notveräußerung), § 2 Nr. 1 a) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Keine Gewährleistung, kein Widerrufsrecht (§ 12 Nr. 5 a) AGB in Verbindung mit § 312 Abs. 2 Nr. 13 des Bürgerlichen Gesetzbuches).
Öffentliche Fragen

Guten Tag,
was für eine Erstzulassung hat der BMW?
Zulassungsbescheinigung Teil 1 lag doch vor?
MfG

Moinsen,könnten wir uns den Wagen morgen mal anschauen???Und wo müssten wir dann hinkommen?Bitte eine Telefonnummer hinterlegen,zwecks Absprache.Und gerne hätte ich noch einige Bilder vom Innenraum und von aussen und etwas schärfer wenn es geht. Danke

Antwort:
Guten Morgen,
Besichtigungen sind nicht möglich.
Leider sind hier auch nur die Fotos aus dem Gutachten vorhanden.

MfG


Guten Tag,

meine Frage ist ob das Auto einen hochwasserschaden hatte?

moinsen,hat das fahrzeug einen wasserschaden bzw.stand es im hochwasser???Danke und mfg

Hallo,
Ist sicher dass das Auto in Hochwasser war... aber wie Hoch bitte? Man kann paar linien sehen aber wie hoch war das Wasser ?

Viele Grüße

Frage wurde noch nicht freigeschaltet.
Bilder
Diagonale vorn
Diagonale hinten
Innenraum 1
Innenraum 2
Kombiinstrument

0.012002944946289 - 540